Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(7)
(7) Ronaldsax
Tue, 12 September 2017 01:50:26 +0000
email

https://weightlossdiettopblog.wordpress.com/2017/09/01/hypnotherapy-and-weight-loss-does-it-work/
http://pagebin.com/4FozlACE
https://weightlossdiettopblog.wordpress.com/2017/09/01/is-it-possible-to-eat-too-few-calories-to-lose-weight/
https://sites.google.com/site/howtoweightlossdietplanbest/wl4
https://blogofweightloss.wordpress.com/2017/08/27/unloading-days-for-weight-loss/


(6) Viehrig Petra
Sat, 7 January 2017 13:09:02 +0000

Dieses Kino weckt alte Erinnerungen an vergangene Jahre, die nicht unbedingt die schlechtesten waren. Es hat einen gemütlichen, familiären Charme. Mit nur wenigen Wochen Differenz zu den großen Kinos, werden zeitnah alle aktuellen Filme gezeigt. Wozu also in die Metropolen reisen, wo es so anonym zugeht ?
Dann doch lieber dem Charme der alten Zeit erliegen und sich ganz gemütlich und entspannt hier in unserer kleinen Stadt die relativ aktuellen Filme anschauen. Zudem werden die Gäste außerordentlich freundlich empfangen und bedient. Man spürt, wie sehr sich die Betreiberin über Kundschaft freut. Auch das trägt für mich zu wieder öfteren Kinobesuchen in dieser Stadt bei. Herzlichen Dank an Stefanie Sommerschuh.

(5) A. Gimmler
Tue, 29 November 2016 19:50:48 +0000

Dem Artikel in der heutigen SZ kann ich mich nur anschließen. Ein kleines aber feines Kino, ohne nervige Werbung und mit einer guten Auswahl an Filmen. Weiter so und danke, dass Ihr Neustadt ein Stück Leben zurückgegeben habt.

(4) H. Seifert
Tue, 29 November 2016 18:57:42 +0000

Hallo Kinoteam,
Glückwunsch zu der verdienten Aufmerksamkeit in der SZ. Ein schöner Artikel.
Liebe Grüße, Peter und Helga aus Oberpöbel

(3) Reina Delling
Tue, 10 May 2016 06:27:30 +0000
email

Hallo, Kinobetreiber,
in der letzten Schulwoche, am 22.6., habe ich doch für 10.Uhr den Kinobesuch für Schüler der Klassen 8/9 des Goethe- Gymnasiums bestellt. Im Vorfeld haben die Schüler aus dem Schulkino-Programm ihre Favoriten gewählt: 1. Who am I- Kein System ist sicher; 2. Das Schicksal ist ein mieser Verräter; 3. For no eyes only...Ist es möglich, einen dieser drei Filme zu zeigen?
Viele Grüße
R. Delling

(2) Hanghühner
Fri, 19 February 2016 21:15:55 +0000

Hallo, war zum ersten Mal in Eurem Kino und begeistert, mal keine "Ausbeuter"Preise, sondern der Gegend entsprechend. Top Mitarbeiter, Freundlich und hoch motiviert und nicht so überlaufen wie die großen Kino´s.

UND mal Platz für meine langen Füße. Hier werde ich wiederkommen.

Kann ich nur weiter empfehlen. Mfg die Hanghühner aus dem Oberland

(1) Anja
Mon, 29 June 2015 05:42:03 +0000
email

Hallo liebes Kino-Team,

am Wochenende waren wir bei euch zu San Andreas. Uns hat es super gefallen, an Bild- und Tonqualität gibt es nichts auszusetzen.
Leider waren wir insgesamt nur 13 Personen im großen Saal und das bei einem doch relativ neuem Film. Vielleicht müsstet ihr ein bisschen mehr Werbung machen. Z.B. in das Fenster von der Marktseite ein Plakat von San Andreas hängen oder im Facebook ein Bild davon posten. Irgendwie müssen die Neustädter doch mal aufmerksam auf das Kino werden. Ich finde es wirklich schade, dass nicht mehr Leute zu euch kommen. :-(